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Aktualisierung der persönlichen Daten

Bitte teilen Sie uns bis spätestens 14 Tage vor Ihrem Umzug Ihre neue Adresse online mit.



Fragen zu »Persönliche Daten«

  • Ich will mich in dem Serviceportal einloggen, kenne meine Auftragsnummer aber nicht

    Ihre zwölfstellige Auftragsnummer (Abonnement-Nummer) finden Sie in jedem Anschreiben (auch E-Mail), sowie auf dem Adress- Etikett jeder Ausgabe.

  • Wie kann ich mich im eMagazine anmelden?

    Sie können sich in der App mit der E-Mail Adresse und dem Passwort, die Sie auch beim Kauf des Abos verwendet haben, anmelden.

  • Kann das Abo auch ins Ausland geliefert werden?

    In diesem Fall ist ein persönliches Gespräch erforderlich! Bitte wenden Sie sich telefonisch an unser Servicecenter. Sollte es sich um eine Lieferung an Ihren Urlaubsort handeln, gehen Sie bitte zu der Rubrik Urlaubsservice.

  • Ich bin bereits umgezogen. Warum klappt die Zustellung trotz Nachsendeantrag nicht?

    Nachsendeanträge gelten leider nicht für Presseerzeugnisse. Bitte rufen Sie unser Servicecenter an, um uns Ihre Adressänderung umgehend mitzuteilen.

  • Reicht eine Online-Adressänderung für alle meine Abos bei Ihnen?

    Nach Änderung Ihrer Adressdaten wird Ihnen automatisch mitgeteilt, welche weiteren Abonnements geändert werden.

  • Warum kann ich meine bisherigen Adressdaten im Online Serviceportal nicht sehen?

    Ihre persönlichen Daten sind aus Gründen des Datenschutzes ausgeblendet. Bitte geben Sie in die dafür vorgesehenen Felder einfach Ihre neue Adresse ein.

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